Wandergruppe Sommer 5 | © DAV Kulmbach Wandergruppe

Nächste Genusswanderung

13.09.2026

Hier erfahrt Ihr die aktuellsten Infos zur nächsten Wanderung.

Wir machen Sommerpause

Am Sonntag, 13. September 2026, Wanderung auf dem FrankenwaldSteigla "Grünes Band" bei Mitwitz mit Reiner Bär.
Wegstrecke ca. 10 km; Gehzeit ca. 3 Stunden; ca. 125 Hm.
Anmeldung bei Marion Bär (09221/83938) bis 2 Tage vor Wandertermin erforderlich! 

Gäste sind herzlich willkommen.

Zur Genusswandergruppe